Montag, 11. Februar 2013

Nur schnell noch ...

Ich wollte doch auch ueber unser Leben hier in Q8 schreiben. Dazu muss ich einfach noch schnell etwas posten - damit ich's nicht vergesse (bin ja schliesslich keine 20 mehr)!
Quaele mich - zur GEPLANTEN Reduzierungen meiner Kurven - bei Curves (6x pro Woche) * ha! was fuer ein Wortspiel ;o)* und heute sah ich eine mmmhh Kuwaiti? die mit Sonnenbrille (im geschlossenen Raum OHNE Tageslicht!) und in Winterschneestiefeln -sogenannten Moonboots - trainierte! Hallo?!?!?! Okay, in dieser Curves-Filiale sind wir eh' nur 3 Westerner und ich davon die Einzige, welche nicht mit einem Kuwaiti verheiratet ist! Alle anderen sind Asiaten oder Araber/Kuwaiti/Libanesen etc.pp. Aber das war echt abgefahren! Ach und nochwas ... zwischendurch stellen sie immer die Musik ab. Ich hab' mich jedesmal gewundert und schon Scherze gerissen wie: "... nun singen wir selbst und tanzen dazu an der Stange - Freiwillige vor!" und??? Was war? Betretene Gesichter - konnte ich besonders gut registrieren, da bei Curves nur Zirkeltraining gemacht wird - Spezialfettnapf - nur fuer mich! Prayertime - da muss wegen Allah die Musik solange abgestellt werden. Hab ich aber erst nach dem 3.Tag kapiert - gesagt hat's mir keiner ;o(

So nun denn Gut's Naechtle ... ich werd' mich noch an Lamborghinibild Nr.2 (einen Murcielago LP 670-4 Superveloce) machen.

Keine Kommentare: