Mittwoch, 24. April 2013

Erinnert ihr euch noch?

Hoch motiviert von dem gestrigen Ereignis und bereits 8!!! netten Kommentaren und "Bewerbungen" fuer mein Buch "Die sieben Haeupter", schreibe ich heute schon wieder! Ich weiss, manche Blogs bekamen bereits hunderte Kommentare - so what?! Ich freue mich ueber jeden Einzelnen!


Erinnert ihr euch noch an den netten kleinen Umzugswagen vom letzten Mal?



... der bekam noch ein Haengerchen hintendran ... mal sehen, wie er diesen Freitag aussieht - vielleicht noch einen Anhaenger? Ich halte euch auf dem Laufenden ;o)

8 Kommentare:

Lady of Leisure hat gesagt…

I see that you have packed and ready to go ;-)!

Tagebuch einer Pinselschwingerin hat gesagt…

Hahaha...yeah right! I was sending that picture already around with the same comment :) packing up fir down under takes alot of my time. Boohh now you scarred, huh?! Just kidding :)) we're not coming to Oz. Xoxo

Lady of Leisure hat gesagt…

Stop talking crazy! I would love to see you Down Under, this country/continent is big enough for the two of us :-D. xo

Tagebuch einer Pinselschwingerin hat gesagt…

hihi...dearest darling at Oz ;o) Maybe one day I will come and visit you - I promise! I want to see the zoo, go riding with the girls at the mountains, fishing with you and for a walk at the amazing beach ;o) Miss you! xo

Anonym hat gesagt…

Hui , im ersten Moment hab ich wirklich gedacht ihr seid damit ausgewandert *lach*
Habe ich es übersehen, finde es nicht oder gibt es bei dir kein "About" oder Gästebuch????
Nicht schlimm oder wie man bei uns in Köln sagt :
dat määt nix ;-)
Dann muss ich dir hier meinen Senf dazu geben denn ab heute bin ich ein offizieller Stalker von deiner Seite. Werde mich da noch in Ruhe reinlesen und bestimmt vvvvvvvvvvvvvviiiiiiiiiiiieeeeeeeeeellllllllllllllleeeeee Fragen haben.

Bis dahin wünsche ich dir und deinen Männern erstmal schöne Tage.

herzliche Grüße
Andrea

Tagebuch einer Pinselschwingerin hat gesagt…

Hallo nach Koeln! Ich hab nur ein kleines "about me"...bin noch neu in der blogger branche und kenn' mich da so mit extra seiten erstellen noch nicht aus. Hab aber noch ne webseite -den link findest du auch hier auf meiner seite (links) zeichentraum....die habe ich aber seit ca.2 monaten straeflich vernachlaessigt! Fuer dich als koelnerin muessten auch die Buecher von Andrea Schacht interessant sein-spielt doch alles im mittelalterlichen Koeln!

Viele gruesse aus der Wueste

PS: wollte deinem Blog auch "beitreten"-geht das nur mit wordpress? Ich hab dich jedenfalls auf FB gefunden! ;)

Unknown hat gesagt…

Hallöchen,
die Bücher von Andrea Schacht kenne ich noch gar nicht werde mir aber mal etwas davon ansehen,dankeschön.
Wenn du auf meinem Blog bist, auf der rechten Seite einfach runter srollen folgen kannst du via Wordpress,Blogconnect,E-Mail-.

Tagebuch einer Pinselschwingerin hat gesagt…

guck mal hier
http://www.andrea-schacht.de/romane.html

Ich habe ALLE ihre Romane! Am meisten mag ich diese mittelalterlich angehauchten Krimis mit der Begine Almut und Pater Ivo! Absolut genial und schnell zu lesen - Achtung Suchtgefahr!