Sonntag, 10. Februar 2013

OMG!OMG! ICH hab's getan!

... Gestern noch schnuffelte ich durch diverse Blogs und nun? Ich hab mich einfach getraut! Ich glaub's selbst kaum!

Okay...ganz ruhig... ein- und ausatmen....
Alles fing eigentlich ganz harmlos an! Mit einer Website. Die Idee dazu gab mir unsere Freundin Jane ;o)
Sie meinte, es waere gut, wenn ich meine gemalten Bilder online stellen wuerde. Bloss wozu???
Dann machte mir das Ganze langsam Spass. Richtig stutzig wurde ich erst, als eine liebe ehemalige Kollegin und Freundin bei FB postete:" ...weisst du, dass ich immer wieder auf deine Website schaue? Es macht total Spass die Texte zu lesen, die Bilder anzuschauen und zu erfahren was es mit den Bildern so auf sich hat..."
Nun denn, dacht' ick mir, faengste eben och mit nem Blog an (als Berliner Goere denk ick och oft eben in Berlinerisch).

Und kiekste - jetzt geh ick unter die Schreiber.

Was will ich auf diesem Blog hinterlassen? Schreibe bzw. poste ich taeglich? Mehrmals taeglich sogar? Schreibe ich so viel wie ich normaler Weise quassel? Fuer wen soll das Ganze lesbar sein? Mmmmhhh...da muss ich mir echt Gedanken machen. Nun, der erste Schritt ist getan...weitere werden folgen - aber - wie sagte Wilhelm Busch?

"Wer in die Fußstapfen anderer tritt, hinterläßt keine eigenen Spuren."

In diesem Sinne....

 

Keine Kommentare: