Mittwoch, 1. Mai 2013

Tatataaaaaaa "And the winner is ...."

Hallo! Hallo!

Der Tag fing ja schon mal echt Klasse an. Absofort gibt es hier etwas EINMALIGES auf meinem Blog!
Jupp! Meine Freundin in Down Under fing den heutigen Blogtag mit einem Posting an - guckst du HIER - und ich hoffe sehr, dass noch viele weitere folgen werden. Bitte gebt uns ein bisschen Feedback, ob wir damit auf offene Augen und Ohren stossen ;o)

Und nun will ich es nicht mehr so spannend machen! Noch kurz vor Mitternacht flutschte Jemand in den Lostopf - nun ist der Deckel drauf und die Gewinner fuer meine beiden Lieblinge stehen fest:


Trommelwirbel!!!!

Dieses Buch geht an Andrea nach Koeln  www.queenofhome.wordpress.com  GRATULATION!













Auch mein zweites Schaetzekin wird im Juli in meinem Koffer nach Deutschland reisen und von dort zu ...... Lisa gehen!




Herzlichen Glueckwunsch den Besitzern und natuerlich meinen Buechern wuensch' ich, dass sie oft angefasst und gelesen werden ;o)


Auf ein Neues im naechsten Jahr!

In diesem Sinne
 
Happy Reading


 

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Du bist die Beste,
und herzlichen Glückwunsch auch an Lisa.

Ich freue mich sehr und bin schon so gespannt.

liebe Grüße
Andrea